24 Runde: Innsbruck - Austria Wien 0:3 (0:1) Saison 10/11

Tivoli neu, 8.270 Zuschauer, SR Gangl

Torfolge:

0:1 Jun (45.)
0:2 Linz (60.)
0:3 Junuzovic (79.)

Innsbruck: Grünwald - Harding (62./Dakovic), Bea, Svejnoha, Bilgen - Abraham - Löffler (70./Merino), Ildiz, Schreter, Perstaller (61./Bammer) - Burgic

Austria: Lindner - Klein, Margreitter, Ortlechner, Suttner - Jun (76./Koch), Baumgartlinger, Junuzovic (81./Tadic), Stankovic - Linz, Barazite (62./Hoheneder)

Gelbe Karten: Keine bzw. Klein

Fotos:

{yoogallery src=[/images/stories/saison1011/24TirolAustria]}

Quelle: http://www.laola1.at/

Stimmen zum Spiel:

Walter Kogler (Innsbruck-Trainer: „In der ersten Spielhälfte hätten wir in Führung gehen können. Das Spiel war lange Zeit ausgeglichen, auch wir hatten Chancen. Unsere Leistung war nicht so schlecht, wie es das Ergebnis ausdrückt. Wir hätten heute gute Chancen gehabt, wenn wir in Führung gegangen wären. Aber das haben wir verabsäumt. Die Austria hat sehr clever gespielt und sie haben Spieler in ihren Reihen, die ein Spiel entscheiden können.“

Karl Daxbacher (Austria-Trainer): „Ein 3:0 schaut souverän aus, so souverän waren wir nicht. Es war schon zeitweise Sand im Getriebe, speziell zu Beginn. Das 1:0 vor der Pause war wichtig. Aber man muss zufrieden sein, auch wenn wir noch besser spielen können, als wir das heute gezeigt haben. Für Jun war es wichtig, dass er angeschrieben hat, er zeigt aufsteigende Form. Grundsätzlich versuchen wir immer offensiv zu spielen, egal mit welcher Formation.“

Quelle: http://orf.at/