28. Runde: Admira - Austria 0:1 (0:1), Saison 13/14

Maria Enzersdorf, BSFZ Südstadt, 5.560 Zuschauer, SR Schörgenhofer

Tor:
0:1 De Paula (31.)

Admira: Kuttin - Zwierschitz, Windbichler, Ebner, T. Weber - Auer, Toth (45./Schösswendter) - Schick (62./Ouedraogo), Thürauer (69./Schicker), Domoraud - Sulimani

Austria: Lindner - Dilaver, Rotpuller, Ortlechner, Suttner - Holland - Gorgon, De Paula (84./Stankovic), Mader (60./Royer), Salamon - Hosiner (67./Kamara)

Gelbe Karten: Ebner bzw. keine

Fotos:

 Admira Austria R 27 S1314 001

Admira Austria R 27 S1314 002

Admira Austria R 27 S1314 003

 

Admira Austria R 27 S1314 004

Admira Austria R 27 S1314 005

Admira Austria R 27 S1314 006

Quelle: www.kurier.at

Stimmen zum Spiel:

Herbert Gager (Austria-Trainer): „Aufgrund der ersten Hälfte ist der Sieg nicht unverdient. Da haben wir nach dem ersten Abtasten doch einige gute Chancen kreiert und mit einer schönen Aktion das Tor geschossen. Wir haben gut verteidigt, die Admira hat keine zwingende Torchance gehabt. Mit der ersten Hälfte war ich zufrieden, mit der zweiten nicht.“

Walter Knaller (Admira-Trainer): „Die Austria hat vor der Pause viele Räume gehabt. Wir haben De Paula nicht in den Griff bekommen, daher war die Führung der Austria verdient. Dann haben wir reagiert und zumindest 40 Minuten in der zweiten Hälfte dominiert. Diesmal hat uns die Effektivität der vergangenen Spiele gefehlt. Man kann gegen die Austria verlieren. Ein Unentschieden wäre aber auch verdient gewesen.“

Quelle: http://orf.at/