10. Runde: Grödig - Austria 0:0, Saison 14/15

Das.Goldberg-Stadion, 1.805 Zuschauer, SR Hameter
 
Grödig: C. Stankovic - Potzmann, Maak, Strobl, Martschinko - Brauer, Völkl (51./Djuric) - Schütz (76./R. Wallner), Nutz, Huspek - Reyna (88./Boller)
 
Austria: Lindner - Stryger Larsen, Ramsebner, Rotpuller, Suttner (80./Th. Salamon) - Holland (26./M. Leitgeb), Meilinger - A. Grünwald (70./Kienast), Mader, Royer - Damari
 
Gelbe Karten: Brauer, Strobl bzw. Stryger Larsen, A. Grünwald, M. Leitgeb
 

Fotos:

Quelle: www.kurier.at

Stimmen zum Spiel:

Michael Baur (Grödig-Trainer): „Das war ein 0:0 der besseren Sorte. Wir haben jetzt drei Partien in Serie zu null gespielt, das stimmt mich positiv. Und offensiv sind wir zu zahlreichen Chancen gekommen. Wir können mit diesem Unentschieden gut leben, es war ein gerechtes Ergebnis. Wir sind auf einem guten Weg, irgendwann werden auch wieder die Siege gelingen.“
 
Gerald Baumgartner (Austria-Trainer): „Ein 0:0 ist normalerweise nicht ansehnlich, heute war das aber nicht so. Beide Teams waren offensiv ausgerichtet, jeder Ausgang war möglich. Grödig ist sicher nicht unser Lieblingsgegner, wir tun uns da immer schwer. Wir müssen zufrieden sein mit diesem Punkt, das Unentschieden ist gerecht.“
Quelle: http://orf.at/