Saison 19/20

31. Runde: Altach – Austria 1:2 (1:0), Saison 19/20

Altach – Austria 1:2 (1:0)
Cashpoint Arena, SR Drachta

Torfolge:
1:0 Tartarotti (27.)
1:1 Sax (57.)
1:2 Edomwonyi (79.)

Altach: Kobras – Anderson, Dabanli, Schmiedl, Karic (46./Thurnwald) – Tartarotti, Zwischenbrugger (69./Maak), Fischer (30./Oum Gouet) – Sam (46./Meilinger), D. Nussbaumer, Pangop (76./Gebauer)

Austria: Pentz – Klein, Palmer-Brown, Madl, Zwierschitz – Ebner (74./Jeggo), Grünwald (88./Borkovic) – Sarkaria, Demaku (46./Sax), Pichler (65./Wimmer) – Monschein (74./Edomwonyi)

Gelbe Karten: Zwischenbrugger, Tartarotti, Dabanli bzw. Wimmer

Stimmen zum Spiel:

Alex Pastoor (Altach-Trainer): „In der zweiten Halbzeit hatten wir zwei Riesenchancen. Die waren größer als in der ersten Halbzeit. Wir haben ziemlich gut gespielt, aber nicht gut genug. Natürlich will man jedes Spiel gewinnen. Das Gefühl ist jetzt nicht gut, aber schlimm ist es nicht.“

Christian Ilzer (Austria-Trainer): „Wir haben aus der ersten Halbzeit die Lehren gezogen und gewisse Dinge verändert. Die haben gefruchtet. Die Jungs haben das super umgesetzt. Beide Tore waren richtig gut herausgespielt. Altach hatte Chancen, aber gegen eine Klassemannschaft gewinnt man dann auch nicht so hoch.“