Qualifikation zur Europa League, Dritte Runde Vojvodina Novi Sad - Austria Wien 1:1 (1:1), Saison 09/10

Vojvodina Novi Sad - Austria Wien 1:1 (1:1)

Belgrader Roter-Stern-Stadion, 1.500 Zuschauer, SR Attwell (ENG)

Torfolge:
0:1 Jun (38.)
1:1 Djorovski (45.)

Vojvodina: Brkic - Vulicevic, Karan, Lovric, Pekovic - Ajuru - Stjepanovic, Djorovski (86./Grozdanovski), Stoica (46./Tumbasevic), Tadic (62./Maksimovic) - Mrdja

Austria: Almer - Standfest, Bak, Dragovic, Ortlechner - Junuzovic (80./Klein), Baumgartlinger, Vorisek, Acimovic - Jun - Okotie

Gelbe Karten: Stjepanovic, Djorovski, Mrdja, Tumbasevic bzw. Okotie

Stimmen zum Spiel:


Karl Daxbacher (Austria-Trainer): "Es war das erwartet schwere Spiel. Vojvodina hat sehr stark begonnen. Wir haben kein Mittel gefunden, ihr Kurzpassspiel zu unterbinden. Der Ausgleich vor der Halbzeit war natürlich unglücklich, sonst hätten wir vielleicht sogar gewonnen. Ich bin zufrieden mit dem 1:1, wir gehen damit als Favorit in das Rückspiel."

Dragoslav Stepanovic (Vojvodina-Trainer): "Wir haben die ersten 25 Minuten so gespielt, wie ich es gewünscht habe. Ich habe mich geärgert, dass wir kein Tor erzielt haben. Die Chancen stehen 50:50, wie das Spiel gezeigt hat. Die Austria hat den Vorteil, in Wien so zu spielen wie heute."