03. Runde: Austria - Kapfenberg 3:0 (1:0)

Austria - Kapfenberg 3:0 (1:0)

Horr-Stadion, 7.300 Zuschauer, SR Gangl

Tore:
1:0 Junuzovic (12.)
2:0 Okotie (75.)
3:0 Okotie (93./Foulelfer)

Austria: Almer - Standfest, Bak, Ortlechner, Suttner - Klein (88./Hattenberger), Vorisek, Junuzovic, Acimovic (80./Liendl) - Jun (46./Diabang), Okotie

Kapfenberg: Wolf - Schönberger (60./Hüttenbrenner), Fukal, Rauscher - Osoinik, Siegl, Schellander - Kozelsky, Sencar (72./Alar), Felfernig (40./Majstorovic) - Heinz

Gelbe Karten: Keine bzw. Siegl, Schönberger, Heinz, Rauscher

Stimmen zum Spiel:


Karl Daxbacher (Austria-Trainer): "Wir sind, wie man gesehen hat, auch in der ersten Halbzeit einige Male offen gewesen, da hätte auch ein Tor für Kapfenberg herausschauen können. Aber alles in allem war die Leistung der Innenverteidiger gut.

Wir wollten Dragovic eine Pause gönnen. Am Donnerstag wird er gegen Vojvodina Novi Sad wieder in der Innenverteidigung und Ortlechner auf der Außenseite spielen."

Werner Gregoritsch (Kapfenberg-Trainer): "Wir haben versucht, in Wien auch fußballerisch zu überzeugen. Das erste Tor war eine Kombination aus Fehlern und Pech. Uns fehlt es aber auch an Effizienz und Kompromisslosigkeit."