03 Runde: Wiener Neustadt - Austria 0:0 Saison 10/11

Wr. Neustadt, 5.900 Zuschauer, SR Prammer

Wr. Neustadt: Fornezzi - Thonhofer, Kostal, Ramsebner, A. Schicker - P. Wolf (61. G. Burgstaller), Stanislaw, Grünwald, Simkovic (79. Haselberger) - Sadovic (67. Kolousek), Aigner

Austria: Lindner - Vorisek (71. Schumacher), Dragovic, Ortlechner, Suttner - Klein, Hlinka, Junuzovic, Liendl (89. Leovac) - Linz, Jun (90. Baumgartlinger)

Gelbe Karten: Thonhofer, Grünwald, Burgstaller bzw. keine

Stimmen zum Spiel:

Peter Schöttel (Wr.-Neustadt-Trainer): „Meine Mannschaft hat heute gegen die beste Austria gespielt, seit ich Trainer bin. Wenn es einmal nicht so gut läuft für uns im Spiel, dann stehen wir gut und eng am Gegner. Das macht die Sache für den Gegner umso schwerer. Die Austria hat ab der 30. Minute das Spiel gemacht, das Unentschieden ist gerecht. Unsere sieben Punkte und die Tabellenführung will ich nicht überbewerten.“

Karl Daxbacher (Austria-Trainer): „Meine Mannschaft war ab der 30. Minute spielbestimmend. Es ist ihr aber nicht gelungen, zwingende Chancen herauszuspielen. Es hat der Nachdruck gefehlt. Das Unentschieden geht in Ordnung.“

Saso Fornezzi (Wr.-Neustadt-Torhüter): „Die Mannschaft ist hinten sehr gut gestanden, das funktioniert sehr gut. Unterm Strich ist das 0:0 gerecht.“

Quelle: http://orf.at/

Fotos:

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: http://www.laola1.at/