Saison 15/16

16. Runde: Austria - Admira 1:1 (0:0), Saison 15/16

Generali-Arena, 8.095 Zuschauer, SR Muckenhammer

Torfolge:

1:0 Kayode (74.)
1:1 Spiridonovic (93.)

Austria: Hadzikic - F. Koch, Rotpuller, Windbichler, Martschinko - Holzhauser, A. Grünwald - Gorgon, Kehat (71./Meilinger), Zulechner (59./Friesenbichler) - Kayode (90./Serbest)

Admira: Siebenhandl - Ebner, Schößwendter, Wostry, Wessely - Lackner (86./R. Schicker), Malicsek (71./Knasmüllner) - Sax, Blutsch, Spiridonovic - Starkl

Gelbe Karten: Rotpuller bzw. Sax, Wostry, Spiridonovic

Fotos:

 

  

  

  

  

Quelle: www.kurier.at

Stimmen zum Spiel:

Thorsten Fink (Austria-Trainer): „Wir haben gewusst, dass es schwierig wird, die Admira hat hervorragend gespielt. Wir können besser spielen, gerade im Ballbesitz haben wir nicht immer das gemacht, was ich wollte. Auch wenn wir Möglichkeiten auf das 2:0 gehabt haben, wäre das nicht gerecht gewesen. Von daher müssen wir mit dem Punkt auch zufrieden sein.“

Ernst Baumeister (Admira-Trainer): „Im Großen und Ganzen geht das Ergebnis in Ordnung. Wenn man in der 93. Minute den Ausgleich erzielt, ist das natürlich glücklich, aber vom Spielverlauf her ist es ein gerechtes Remis.“

Quelle: http://orf.at/