Saison 16/17

32. Runde: Altach - Austria 1:1 (1:1), Saison 16/17

Altach - Austria 1:1 (1:1)
Cashpoint-Arena, 4.517 Zuschauer, SR Heiß

Torfolge:
1:0 Dovedan (24.)
1:1 Kayode (39.)

Altach: Kobras - Zwischenbrugger, Janeczek, Galvao (46./Sakic) - Lienhart, Ngwat-Mahop (86./Harrer), Jäger, Luxbacher, Schreiner - Dovedan, Ngamaleu (87./Müller)

Austria: Hadzikic - Larsen, Mohammed, Filipovic, Martschinko - Serbest - Tajouri (87./De Paula), Grünwald, Holzhauser, Pires (91./Salamon) - Kayode (89./Friesenbichler)

Gelbe Karten: Luxbacher, Lienhart, Ngwat-Mahop bzw. Serbest, Filipovic, Larsen

Stimmen zum Spiel:

Martin Scherb (Altach-Trainer): „Die Leistung war sehr zufriedenstellend, das Ergebnis ist es nicht. Wir haben über 60 Minuten heute eine Mannschaft gesehen, die sich selbst und den Fans gezeigt hat, dass sie gewinnen will. Letztendlich sind wir am Abschluss gescheitert.“

Thorsten Fink (Austria-Trainer): „Es ist ein gerechtes Unentschieden. Die ersten 20 Minuten haben ganz klar uns gehört, da haben wir drei Sitzer vergeben. Altach hat in dieser Zeit nur auf Fehler gewartet. Aber Altach war in der zweiten Hälfte klar stärker. Wir sind jetzt sicherlich im Vorteil, was die Europa League betrifft. Wir wollten Altach auf Distanz halten, aber gegessen ist die Sache noch nicht.“

Quelle: www.orf.at