14 Runde: Austria - Innsbruck 2:2 (0:2) Saison 11/12

Generali Arena, 8.043 Zuschauer, SR Ouschan (inferior)

Torfolge:
0:1 (15.) Hackmair
0:2 (30.) Schütz
1:2 (54.) Liendl
2:2 (93.) Junuzovic

Austria: Lindner - Klein, Ortlechner, Margreitter, Suttner - Liendl (84. Stankovic), Hlinka (72. A. Grünwald) - Junuzovic, Jun (63. Gorgon), Barazite - Linz

Wacker: Safar - Bergmann, Dakovic, Kofler, Hauser - Abraham - Schütz (59. Perstaller), Hachmair, Schreter (59. Ildiz), Wernitznig (83. Bilgen) - Burgic

Gelbe Karten: Suttner, Klein, Margreitter, A. Grünwald bzw. Perstaller, Burgic, Kofler

Fotos:

{yoogallery src=[/images/stories/saison1112/14AustriaTirol]}

Quelle: http://www.sport10.at

Stimmen zum Spiel:

Walter Kogler (Innsbruck-Trainer/wurde auf die Tribüne verbannt, weil er vor dem vierten Offiziellen mit einem Geldschein wedelte): „Ich wollte damit meinen Ärger darüber ausdrücken, dass der Schiedsrichter für so eine Leistung auch noch bezahlt wird. Wir hätten bei 2:1 beim Foul von Ortlechner an Hackmair einen Elfer bekommen müssen, außerdem war der Ball vor dem 2:2 schon über der Linie.“

Karl Daxbacher (Austria-Trainer): „Trotz aller Warnungen von mir glaubt die Mannschaft offenbar, es fällt ihr etwas in den Schoß. Man muss auch in der Meisterschaft 100 Prozent geben. Dass wir nach einem Europacup-Match nicht mit der richtigen Einstellung ins Spiel gehen, ist sehr ärgerlich, das passiert uns nicht zum ersten Mal.“

Quelle: http://orf.at/